Dusanka Thiele - Heilpraktikerin medizin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Über mich - ich bin aufmerksam, respektvol, interessiert, geduldig, verständnisvoll, herzlich und diskret.

Gerne bin ich für Menschen da, die einen Ort suchen, an dem Belastungen besprochen und verändert werden können.

 

Die Behandlung biete ich in folgenden Sprachen an: Deutsch, Kroatisch, Serbisch, Bosnisch


 

Hier eine kurze Zusammenfassung meine beruflichen Stationen:


 

Heilpraktikerschule Medizin (Dr. Ulla Eckert, Tübingen)


 

Heilpraktikerin Psychotherapie

(THALAMUS, Heilpraktikerschule Stuttgart GmbH - Schule für ganzheitliche Heilkunde)


 

EMDR® Traumatherapie (Institut für EMDR und NLP, Tübingen)


 

Spezielle Traumatherapie nach : (L. Reddemann, Dr. G. Schmidt, Michaela Huber)

Arbeit mit dem Inneren Kind - eine Methode aus der Traumatherapie


 

Lösungsorientierte Gesprächsführung und Therapie (fortbildung 1.de, Stuttgart)




 

EFT® Therapie (Emotional Freedom Technik) (Dipl. Psych. A. Fürst, Mannheim)


 

Paarberatung und Therapie (Thermedius Institut®, Stuttgart

)


 

HYPNOSE  (HypnoPlus® Akademie)

Hypnotherapie nach M. Erickson


 

Certified Consulting Hypnotherapyst („National Guild of Hypnotists“)


 

Psychologische Beraterin
  Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe (SfG)




 

Burnout-Prävention:

Stress Seminarleiterin

(Stressimpfung SIT nach Meichenbaum - Dipl. Psych. A. Fürst, Mannheim)


 

Entspannungspädagogin: Bildungswerk für therapeutische Berufe (BTB)

Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung


 

Psychoonkologische Beraterin (Thermedius Institut®, Stuttgart

)

 

Ehrenamtliche Hilfe in Lebenskrisen und bei Selbsttötungsgefahr bei ArbeitskreisLeben e.V. in Stuttgart. Ich helfe Menschen in persönlichen Krisen eine Perspektive für ihr Leben zu entwickeln.


 

Druckversion | Sitemap
© Dusanka Thiele

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.